Plakat pollmeier

Pollmeier: Ein Herz für Holz!

Pollmeier betreibt in Aschaffenburg und Creuzburg schon jetzt die leistungsfähigsten Laubholzsägewerke
Europas. Seit 1996 hat sich das Familienunternehmen kontinuierlich zum internationalen Marktführer mit
über 650 Mitarbeitern entwickelt.

Spannendes Produkt
Das Material Holz steht bei Pollmeier im Mittelpunkt: Das Buchenholz kommt aus nachhaltig bewirtschafteten Wäldern in der direkten Umgebung.  In dem hochmodernen Sägewerk im Leiderer Hafen wird es weiterverarbeitet - äußerst effizient mit modernster Technik.
Pollmeier ist durch seine innovativen Produkte und seine Leistungsfähigkeit ständig am wachsen und  sucht  engagierte Menschen, die sich mit weiter entwickeln wollen - dabei wird sehr auf die Atmosphäre im Unternehmen geachtet. Auch Azubi Felix weiss das zu schätzen.  „Im Lauf der Zeit durchläuft man als Azubi in Theorie und Praxis alle Stationen der Fertigung unseresSägewerkes - die Aufgaben sind vielfältig und interessant.“ Und vor allem: wenn die Leistungen gut sind ist die Übernahme gesichert.

 

Ausbildungsberufe:

• Holzbearbeitungsmechaniker (m/w)

 

Kontakt:

Pollmeier Schnittholz
GmbH & Co.KG
Standort Aschaffenburg
Limesstraße 15
63741 Aschaffenburg


Ansprechpartnerin:

Christina Döring
Tel.: 0 36926 945 419
christina.doering@pollmeier.com

www.pollmeier-job.com.